Treibt Sie ihre IT-Lösung in den Wahnsinn?
Wir springen für Sie ein!
Wir übernehmen die Betreuung und Koordination
Ihrer gesamten IT-Infrastruktur und sind Ihr
Ansprechpartner für Ihre IT Anliegen.
Ob im Sorglos-IT Paket oder als konventionelle Services decken wir das volle Spektrum Ihrer IT.
IT Services für KMU – Von Arbeitsplatz und Server über die Netzwerkinfrastruktur bis zur cloudbasierten Lösung – wir beraten, planen, installieren und betreuen Ihre IT massgeschneidert mitsamt
passender Datensicherung.
Arbeitsplatz, Client
Leistungsfähige, aber vor allem sichere und funktionierende Arbeitsplatzgeräte (auch «Clients» genannt) sind heute Grundlage jeder IT-Systemumgebung.
Antivirus und Firewall – Ein starkes Team
Cyberbedrohungen sind immer schwerer abzuwehren – das Bestätigen in einer aktuellen Umfrage 83 % aller befragten IT-Manager. Doch woran liegt das?
Email ist eine Grundvoraussetzung für jedes KMU. Obwohl Email heutzutage ein Tool ist, das täglich im Einsatz ist, kennen die wenigsten wie eine Email-Lizenzierung funktioniert und welche weiteren Vorteile eine Email-Lizenz von M365 mit sich bringt.
Netzwerk
Ist ihr IT Netzwerk bereit für die Zukunft? Ein korrekt konfiguriertes Netzwerk ist die Basis für eine stabile IT Umgebung.
On Premise / Hybrid / Cloud
Die Keller Digital konzipiert und stellt eine IT Infrastruktur nach den Bedürfnissen des Kunden bereit. Die auszuwählende IT-Struktur (Cloud, on Premise, Hybrid) ist abhängig von der Arbeitsweise und der Bedürfnisse unserer Kunden.
Telefonie & Internet
Ob mit einer Leistungsstarken Telefonieanlage in Ihrem Büro, standortsunabhängiger VoIP-Cloudtelefonie oder mit einem simplen Festnetzanschluss: Mit unseren Partnern Swisscom, Starface und mobile4business decken wir alle Anforderungen ab, die ein Einzelunternehmen oder ein grosses KMU heute hat.
IT-Wartung
Um den Betrieb von IT-Anlagen zuverlässig sicherzustellen, ist eine regelmässige Wartung unabdingbar.
Druckerlösungen
Die Keller Informatik AG bietet, verwaltet und übernimmt bestehende Druckersysteme und bindet Sie in ein einheitliches Netzwerkkonzept ein.
Helpdesk
Unser Helpdesk ist die erste Anlaufstelle wo Kunden ihre technischen Probleme & Anliegen melden können und sich weiterhelfen lassen können.
Backup
Schnittstellen und Kollaborationstools
Sie nutzen verschiedene Applikationen für unterschiedliche Bereiche und Bedürfnisse? Sie sind es leid, Informationen und Daten an unterschiedlichen Stellen zu verwalten?