skip to Main Content

🏫 Berufstage Muri / Gümligen 2022

«Startschuss zur Berufswahl für Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse» Das war das Motto der Schulen in Moos und Seidenberg in den letzten Wochen, in denen die Berufstage Muri / Gümligen stattgefunden haben. Bei uns konnten wir mehrere (hoffentlich!) zukünftige Informatiker und Informatikerinnen dazu motivieren, nach der Schule einen Beruf zu erlernen, der die Welt von morgen bewegt.

Für die Schüler wie auch für uns waren die Berufstage in der Schule, im Betrieb und am Anlass in der Schule Moos sehr interessant, lehrreich und ein grosser Erfolg!

Wenn du Interesse an Informatik hast oder jemanden kennst, dann kontaktier uns doch!
Finde mehr heraus unter keller-digital.ch.
#kellerdigital #sorglosit #cybersecurity #kmu #informatiklehre #schnupperlehre

Back To Top